Selbstbewusstsein stärken – So klappt’s garantiert

Selbstbewusstsein stärken – So klappt’s garantiert

Menschen mit einem gesunden Selbstbewusstsein meistern ihr Leben souverän und selbstbestimmt. Sie haben eine starke Wirkung auf andere und beeindruckten durch ihr sicheres Auftreten. Auf der anderen Seite kennen sie aber auch ihre Grenzen und wissen, was sie nicht können. Sie sind mit sich im Reinen, soll heißen, sie nehmen sich mit all ihren Stärken und Schwächen an.

Es gibt einige Menschen, die von Natur aus ein gesundes Selbstbewusstsein besitzen. Für alle anderen gilt, keine Sorge, man kann sich Selbstbewusstsein auch planvoll antrainieren. Den Weg dahin erfährst du, wenn du hier weiter liest.

(mehr …)

Raus aus der Opferrolle mit diesen 5 wirksamen Strategien

Raus aus der Opferrolle mit diesen 5 wirksamen Strategien

Du bist mit deinem Leben unzufrieden und du meinst, dass andere Personen oder deine persönlichen Lebensumstände schuld daran sind? Fühlst du dich unterdrückt und belastet? Dann könnte es sein, dass du dich in einer Opferhaltung befindest. Diese Haltung hindert dich daran, selbstbestimmt und unabhängig Herausforderungen zu meistern. Hier erfährst du, wie du dein Leben wieder selbst in die Hand nehmen und dir die Kontrolle zurückholen kannst. Niemand muss in der Opferrolle gefangen bleiben. (mehr …)

Mentale Bilder – Du bist, was du siehst

Mentale Bilder – Du bist, was du siehst

 

Du suchst eine Methode, wie du auf direktem Weg all deine Ziele erreichen kannst?

Hier erfährst du, wie du mit der einfachen und vielfach erprobten Methode der mentalen Bilder deine Wünsche in die Realität holen kannst.

Du kannst endlich die Person sein, die du schon immer sein wolltest. Mit den mentalen Bildern kannst du deine Ängste loswerden, dein Selbstvertrauen aufbauen, Erfolge generieren und dein Leben positiv und nachhaltig verändern.

  (mehr …)

Hol dir noch schnell

dein Freebie!