Geben und Nehmen in Balance – So fühlst du dich gut

Geben und Nehmen in Balance – So fühlst du dich gut

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass unser ganzes Leben aus einem ständigen Geben und Nehmen besteht? Es ist die Art und Weise, wie wir mit unserer Außenwelt in Kontakt treten. Durch Geben und Nehmen verändern wir uns und die anderen. Wir lernen und wachsen an unseren Erfahrungen. Lies hier, wie du Geben und Nehmen in Balance bringen und dich damit wohlfühlen kannst.
(mehr …)

Nein sagen lernen: So steckst du deine Grenzen ab

Nein sagen lernen: So steckst du deine Grenzen ab

Wenn du immer wieder Ja sagst, obwohl du Nein sagen wolltest, ist es an der Zeit, deine Grenzen klar abzustecken. Finde heraus, wie andere dir dein Ja entlocken konnten, welcher Ja-Sager-Typ du bist und wie du dich dagegen wappnen kannst. Erschaffe dir die richtige Balance zwischen den Situationen, wo du ohne zu bereuen Ja sagen darfst und wo du durch ein Nein eine klare Grenze ziehst. Nein sagen lernen, ist nicht so schwer, wie du vielleicht denkst. (mehr …)

Hol dir noch schnell

dein Freebie!