Die 12 Bija-Schriftrollen

Dies sind die Texte der 12 Bija-Schriftrollen, welche in Qumran am Toten Meer in einer Felshöhle gefunden wurden. Sie sollen vor über 2000 Jahren niedergeschrieben worden sein.

Die 12 Texte enthalten die Anleitung, wie man durch Ausrichtung und Wiederholung seiner Gedanken auf bedingungslose Liebe sein Bewusstsein erweitern und Freiheit erlangen kann.

Ihr Inhalt ist heute noch genauso aktuell wie damals.

 

Aber lies selbst:

 

Erste Schriftrolle – Heute pflanze ich einen neuen Garten 
Zweite Schriftrolle – Meine Verpflichtung zur Liebe
Dritte Schriftrolle – Der stärkste Antrieb ist die Sehnsucht nach Liebe
Vierte Schriftrolle – Meine Verpflichtung zur Integrität
Fünfte Schriftrolle – Die zwei Herrn – Liebe und Furcht
Sechste Schriftrolle – Emotionen als Ergebnis dessen, was ich glaube
Siebente Schriftrolle – Ich bin der Meister meiner Beziehungen
Achte Schriftrolle – Die wahre Liebe ist die Liebe, die man gibt und nicht die, die man nimmt
Neunte Schriftrolle – Mein Herz singt die Hymne der Arbeit
Zehnte Schriftrolle – Mein Glaube ist groß und ist unerschöpflich
Elfte Schriftrolle – Wir wollen keine Sklaven unserer Wünsche sein
Zwölfte Schriftrolle – Ich nehme, was ich ausgesät habe

 

 Hier sind alle 12 Texte in einem Dokument zusammengefasst:

Meine Recherchen konnten leider nicht den Beweis finden, dass die Texte wirklich von Schriftrollen aus Qumran stammen. Ich habe einige Quellen aufgelistet, die ich im Internet gefunden und genutzt habe. Woher die Texte ursprünglich kommen, kann ich nicht angeben.

Quellen:
www.puramaryam.de/essenerrolle.html
www.altanasolara.de  -> Menü: Essener Schriftrollen (kann nicht direkt verlinkt werden)
www.omkara.de -> Menü: Inhalt -> Essener Schriftrollen (kann nicht direkt verlinkt werden)

Deine innere Programmierung für Glück und Erfolg*

mit 8 Video-Lektionen, die aufeinander aufbauen
1. Bonus: Selbstbewusster durch Atemtechnik und Meditation
2. Bonus: Erfolgslisten-Management inkl. der 5 verschiedenen Erfolgslisten-Vordrucke zum Download
3. Bonus (Webinar-Sonderbonus): Positives Erinnerungs-Management

*Affiliate

0 0 vote
Article Rating
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x